Crewtreffen Kiel

Sammelpunkt in Kiel, um mit dem Fördedampfer nach Laboe zum Ehrenmal zu fahren.
Das Treffen in Kiel ist bestens gelaufen. Nicht nur das Programm, sondern auch das Wetter war vom Feinsten.
Jürgen und Klaus haben alles vor Ort bestens gemanaget!

Das 50jährige soll in Flensburg / Glücksburg stattfinden. Es war nicht einfach, einen Hauptverantwortlichen dafür vor Ort zu finden. So hat sich Bernhard Jütte (Düsseldorf) bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen – keine leichte Aktion aus der Ferne! Allerdings hat er Helfer vor Ort.
Termin: 10. bis 13. September (Donnerstag – Sonntag).
Die Crewbesprechung hat  im Wesentlichen die Planungen des nächsten Festes diskutiert und es wurde der Wunsch geäußert, möglichst viele Kameraden ins Boot zu holen. Das 50. Jubiläum ist sicher für viele Crewkameraden ein willkommener Anlass, sich zu einem Wiedersehen im Raum Flensburg zu treffen.
Darüber hinaus: Die Bayern Peppo und Wolfgang Giese haben für 2021 schon ein Treffen in Bayern in Aussicht gestellt!
Jetzt warten wir erst einmal auf die tollen Bilder und dann sehen wir weiter. Erste Bilder von Jürgen und mir findet ihr hier.
Beste Grüße von der noch sonnigen Nordsee, Rainer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Nach oben