Treffen 2020 / 2021

Crewfest zum 50. Jubiläum

Das 50jährige sollte 2020 in Flensburg stattfinden. Da sich kein Hauptverantwortlicher dafür vor Ort fand, hatte ich mich bereit erklärt, die Organisation von Düsseldorf aus zu übernehmen. Als Helfer vor Ort meldeten sich Heinz Homann und Siegfried Nivera.
Termin sollte der 10. bis 13. September 2020 (Donnerstag – Sonntag) sein. Die Crewbesprechung hat im Wesentlichen die Planungen des nächsten Festes diskutiert und es wurde der Wunsch geäußert, möglichst viele Kameraden ins Boot zu holen.
Dann kam Corona und führte dazu, daß wir 2020 ein ‚ausgefallenes‘ Crewtreffen haben, ausgerechnet zu unserem 50.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen und werden unser 50. Jubiläum halt im 51. Jahr nachholen:

in Flensburg 09.-12. September 2021 (Donnerstag – Sonntag)

Angesichts der Pandemielage ist noch kein sicherer Termin festgelegt. Zur Zeit läuft eine Umfrage (siehe oben), um den Termin zu klären.
Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland, Euer Bernhard



Crew – Stammtisch in Glückstadt 1.10.2020

Angesichts der weiterhin schwierigen Pandemielage findet unser Crewfest erst in 2021 / 2022 statt (siehe oben).

Detlef Röber hat nun kurzfristig einen Crew-Stammtisch zum 01.10.2020 an historischer Stätte in Glückstadt organisiert und lädt alle interessierten Crewkameraden dazu ein.

Erste Bilder von dem Crewstammtisch in Glückstadt findet Ihr hier.

 


 

Crewstammtisch Bonn / Bad Godesberg am 14.10.2020

Für den Köln / Bonner Raum hat Dieter Krause zu einem Crewstammtisch eingeladen – Details findet Ihr hier.

Crew-Stammtisch am Rhein

 


 

 

 

 

Nach oben