Hier habt Ihr die Möglichkeit, eure Kommentare zur Crew, Webseite oder Problemen zu veröffentlichen. Der Kommentar läuft bei mir auf und wird freigegeben / ggf. mit einer ersten Antwort versehen. Da unsere Webseite unverändert stark mit Kommentaren belästigt wird (von Erotik bis Sabotage) habe ich diese Sicherung vorgeschaltet, damit solcher Mist nicht ungeprüft veröffentlicht werden kann.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Moin ihr alle! Gerade erfuhr ich von Axel, dass auf dem letzten Crew-Treffen in Flensburg er CDs dabei hatte mit Kopien von den Bordradiosendungen, die ein paar von uns auf der Deutschlandreise produziert hatten. Außerdem darauf zu hören Musik von der Bordband. An so einer CD wäre ich äußerst interessiert. Wer kann da helfen? Mit rentnerhaften Grüßen in die Runde
    Foxi

  2. Pinnow

    Liebe Crewkameraden, über die vielen Probleme in diesem Jahr haben sich schon etliche Schreiberlinge ausgelassen. Vielleicht sollten wir 2022 im Kalender einfach streichen! Nun wollen wir mit dem Wunsch nach Frieden und Wohlergehen positiv in das Neue Jahr 2023 blicken.
    Ich wünsche uns allen ruhige Festtage und ein sicheres Gleiten in das Neue Jahr. Freuen wir uns auf das Crewtreffen in Traunstein, das mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis wird. Wolfgang und Beppo sind bei den Planungen und erwarten uns mit Freude in ihrer Heimat. Mit kameradschaftlichen und herzlichen Grüßen, Euer Rainer

  3. Detlef

    Moin Boyd,
    konnte Berlin in der letzten Woche Deine Spanien-Temperaturen toppen??
    ..anyway: mein Vodafone-Vertrag lief aus; daher hier meine neue e-mail Adresse :
    hd-roeber@magenta.de.
    LG von der Förde.
    Detlef

    1. Avatar-Foto
      Uwe Bachmann

      Moin Detlef,
      Spanien war dasTrainingscamp.
      Danke für die Info und Grüße aus Berlin
      Boyd

Schreibe einen Kommentar