Sicherheitshinweis

Die Aktivitäten von Hackern gegen unsere Seite sind leider unverändert hoch.

Die Datei-upload Funktion bleibt daher bis auf weiteres aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Boyd,
der webmaster

Benutzer Zugang

Wir haben insgesamt 25 registrierte Benutzer unserer Webseite. Die ursprüngliche Idee, diesen direkten Zugang zum Beispiel für unmittelbare Komentare (d.h. ohne Filterung durch den Administrator) zu nutzen, hat sich nicht wirklich in der Praxis durchgesetzt.

Sofern kein dringender Wunsch mir etwas anderes sagt, werde ich die Benutzerkonten deaktivieren.

Boyd, der webmaster

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Dirk Uhde

    Liebe Crewkameraden,
    erfahre soeben, dass unser Crewkamerad Burckhart Hausherr am 01.11. in Kiel verstorben ist.
    Näheres weiß ich nicht. Wer kann oder möchte: die Trauerfeier ist am kommenden Freitag um 12: 00 in der Friedhofskapelle in Elmschenhagen bei Kiel.
    Viele Grüße
    Dirk

  2. Dieter Reiß

    Hallo Leute, mir geht es gut und ich hoffe auch euch. Ich bin nur erstaunt, dass der Tod Manni Nierhaus‘ so an mir vorüber gegangen ist. Kann an mir liegen. Aber Manni war meiner Erinnerung immer einer der Netteren von uns. Ich trauere um ihn.

    1. Avatar-Foto
      Uwe Bachmann

      Moin Dieter, wir hatten leider schon länger keinen Kontakt mehr zu Manni. Achim hat im Verlauf von Recherchen die Todesanzeige gefunden und mich am 5. Jan 2021 informiert, so dass ich die Information an alle weitergeben konnte.
      Grüsse nach Aachen.
      Boyd

  3. Ulrich Schulz

    Hallo und Moin, lieber Boyd,
    das ist ja eine tolle Idee mit der Pinwand. Prima.
    Hoffentlich beherrsche ich auch auf Anhieb diese Technik.
    Ich werde es sofort ausprobieren.
    In puncto Webmaster bist Du ein wirkliches As !
    Weiter so !
    Beste Grüße von der Küste nach Berlin,

    Uli !

Schreibe einen Kommentar