Liebe Crew-Kameraden,

anbei die Einladung zum nächsten Crew-Stammtisch „Rheinland“, dem 18. seit Gründung. Ich hoffe auf viele Anmeldungen, denn schönes Wetter ist ja fast garantiert und Redestoff gibt es ausreichend.

Dieter