Allen Crewkameraden eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.

Ein Kommentar

  1. Danke, dass Boyd auch hier wieder den Vorreiter und Anstosser gibt, da kann ich mich auf einfache Weise seinen Wünschen und Grüssen auf diesem Wege nur anschliessen: Allen CC’s und ihren Lieben eine friedliche Restadventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen in Ostfriesland, welches für Ratte und mich bedeuten würde : „Back to the roots!!“
    In kameradschaftlicher Verbundenheit
    Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.