Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass unser Crewkamerad Detlev Eichmann am 09.09.2023 seine letzte Seefahrt angetreten hat.

Die Trauerfeier findet am 19.10.2023 um 11:00 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Börnsen statt.

Klaus Lübben

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt. Später folgt eine Seebestattung. Nähere Infos folgen, Gruß, Rainer
 


 

Liebe Crewkameraden,
mit Betroffenheit muß ich Euch leider wieder eine traurige Nachricht überbringen:

kohn

Plötzlich und unerwartet ist unser Crewkamerad Ulrich Kohn am 24. Oktober 2016 tödlich verunglückt.
Möglicherweise ist eine Seebestattung Nordsee geplant, diesbezügliche Details sind bislang nicht terminiert.

Wir werden Uli wegen seines markanten Erscheinungsbildes, insbesondere aber seines ungebrochenen fröhlichen Humors in Erinnerung halten.

Rainer Pinnow, Crewsprecher

Todesanzeige Charly Behnke

Liebe Crewkameraden,
mit Bestürzung habe ich die Nachricht erhalten, daß Charly am 25.06. in Algund verstorben ist.
Ich selbst habe mit Charly noch am 31.05. und 05.06.16 Kontakt gehabt. In seiner Mail erklärte er mir noch, was er noch alles machen wollte.
Um so betroffener bin ich nun, daß er nicht mehr unter uns weilt.
Der Tod von Charly zeigt uns auf, daß wir jeden Tag, den wir erleben dürfen, genießen sollten.
Laßt es uns tun.
Euer Crewbetreuer Achim


Liebe Kameraden,
mit Betroffenheit muß ich Euch leider wieder eine traurige Nachricht überbringen:
Unser Crewkamerad Mathias Glowka ist am 10.12. 2014 verstorben.

Glowka

Das Datum für die Trauerfeier und Beisetzung ist noch nicht bekannt.

Laßt uns Mathias nicht vergessen.

Im Namen der Crew

Rainer Pinnow

Traueranzeige_Harald Henning
TrauerAnzeige-LutzHelmrich